Anjou

Anjou

unseren anjou haben wir aus den niederlanden

Sein vater ist der stedinger umago der schon etliche preise gewann.
er ist ein sehr aktiver, aufgeweckter kleiner kerl.er ist am 30.4.2006 geboren ist jetzt ca 61 cm hoch und heute 31 kg schwer.
beim spielen ist er sehr lautstark mit knurren und bellen.
er lernt sehr schnell und macht sich gut in der hundeschule
www.ahrensfelder-hsv.de
das ist unser hundeverein

wir haben auch eine hp aber der anjou ist noch nicht drauf.nur unsere hunde die vor ihm da waren.er bekommt auch noch seine einträge.
www.home.arcor.de/silvi001/
das ist meine hp

ja was gibt es noch über ihn zu berichten.er hört nur auf mich.mein mann hat schon schwierigkeiten mit ihm.er hat jetzt angefangen im dunkeln draussen zu bellen.beim gassi gehen rennt er auf fußgänger los.er verbellt sie dann ob er weiter gehen würde weiß ich nichtt denn ich schreite vorher bevor er dicht dran ist ein. wir haben erfahrung mit hsh denn wir hatten pyrenäen berghunde.ich muß aber sagen er läßt sich bis jetzt leichter erziehen und handhaben.
er ist unser kleiner schatz.
auf den bildern ist noch sein bester kumpel chico 10 monate alt und der saarloos wolfshund der kinder.

anjou hat erfolgreich die begleithundeprüfung mit gut bestanden und er ist mit seinen jetzt 10 jahren immer noch aktiv im hundeportverein unterwegs

ja mehr fällt mir jetzt nicht ein.