Lea

Lea

Zu ihrer Geschichte: sie wurde mit ihren 3 Geschwistern in einem unsäglichen Schmutz gefunden. War 3 Tage in Canalba und wurde dann von Bruno hochgepäppelt. Unter der rechten Achsel hatte sie eine große Schürfverletzung. Dadurch bekam sie schon gleich am Anfang Antibiotika. Danach hatte sie eine Pyodermie, die nochmals 7 Wochen mit Antibiotika behandelt wurde. Die Hauterkrankung ist nicht mehr zu sehen, dafür spielten nun Magen, Darm und Blase verrückt. Im Moment behandele ich sie auf homöopathischer Ebene mit Ac.nit. und Symbioflor, was anscheinend gut anschlägt. Sie ist ein richtiger Maremmano mit einem starken Willen. Wir gehen zur Welpenschule, d.h. jetzt wird sie bestimmt schon zu den Junghunden kommen. Durch diese lange Krankheitsphase muß ich sie noch sehr sozialisiert werden. Es macht Spaß mit ihr und ich freue mich über jeden kleinen Fortschritt. Heute hat sie z.B. zum ersten Mal Platz gemacht, was vorher nicht möglich war.