Micky

Meine Tochter hat Micky und seine Brüder auf der Seite „Hunde in Not Istanbul“ gesehen und die 3 hatten es uns sofort angetan. Laut Aussage von der Vermittlungsstelle ist er wohl Mitte bis Ende Februar 2005 geboren worden. Er ist mit 4 Geschwistern und Mutter in einem Erdloch gefunden worden (in der Türkei ????). 2 Welpen konnte man nicht retten. Also bin ich ohne Kids am nächsten Tag nach Grefrath gefahren -an der Holländischen Grenze- und hab mir die Eisbären angeguckt ja und 3 Tage später (nach einem Hausbesuch) durften wir Micky dann mit 6 Kg Gewicht und ca 8 Wochen alt abholen. Je älter Micky wird desdo anhänglicher und souveräner wird er, was wir alle Anfangs nie vermutet hätten, da er eigentlich sehr eigenständig ist. Mit anderen Rüden kommt er nicht klar, aber Mädels sind immer gern gesehene Spielkameraden. Jedenfalls möchten wir ihn nicht mehr missen und sind froh das wir ihn haben.